//Snippet // Disable image name

Brautpaarshooting in ländlicher Region Hannovers

Spätsommer in Hannovers Umland

Es war ein wundervoller Tag im Spätsommer für Sven & Daggi. Ich durfte ihre Hochzeit im ländlichen Umfeld Hannovers begleiten. Das Wetter war perfekt, die Laune bestens, und die Kulisse in der ländlichen Region Hannovers ist sowieso ein Plus für Hochzeitsfotos.

 

Brautpaarshooting auf dem Land

Noch vor der Trauzeremonie traf ich Sven & Daggi zum Brautpaarshooting in der wunderschönen Umgebung von Bad Nenndorf, mit seiner Süntelbuchener Allee. Wir hatten eine wundervolle ländliche Kulisse. Da das westliche Umfeld von Hannover von weitläufiger, hügeliger Natur gezeichnet ist, hatten wir viel Raum für uns und blieben dabei auch ungestört. So konnte sich das Brautpaar voll auf sich selbst und den Moment konzentrieren. Ich hatte den Eindruck, dass Landschaft und Natur die beiden so sehr beruhigte, dass sie perfekt in den Tag starteten, versunken in ihren eigenen Gedanken schienen sie die Stille zu zweit zu genießen. Mit kleinen Regieanweisungen brachte ich die zwei dazu ihre  Zweisamkeit zu genießen und konnte so natürliche Emotionen festhalten. So fanden beide immer wieder schnell in ihre Entspannung zurück und ich persönlich finde, dass sich das auf den Hochzeitsfotos zeigt!

 

Trauung in Wunstorf, westlich von Hannover

Mit dem Brautpaarshooting im Kasten machten wir uns auf zum Standesamt von Wunstorf. Dort gaben sich die beiden im Kreis von Familie und engen Freunden das Ja-Wort. Anschließend konnten sie die Zeit mit ihren Gästen genießen und mussten diese nicht mehr für ein Brautpaarshooting alleine lassen. Wir machten einige Gruppen- und Familienfotos, bevor es zum Café am Schafstall nach Bantorf ging. Was für eine wundervolle Location, mit schönem Fachwerk und einem Grundstück auf dem das frisch vermählte Brautpaar ungestört mit ihren Gästen den Empfang genießen konnte.